Für eine Abzugsperspektive der US-Kampfhubschrauber. Für eine zivile Zukunft unserer Region!

Für eine Abzugsperspektive der US-Kampfhubschrauber.
Für eine zivile Zukunft unserer Region!

Für eine Abzugsperspektive
der US-Kampfhubschrauber.
Für eine zivile Zukunft
unserer Region!

Heimleuchten 2023

Nach drei Jahren Corona-Pause gibt es 2023 wieder ein “Heimleuchten” im Ansbacher Stadtteil Obereichenbach. Der Adventsspaziergang am Samstag, 9. Dezember, folgt der Spur des PFC-Gifts aus der US-Kaserne Katterbach.
Start ist um 17 Uhr am Obereichenbacher Fischhaus, wo Hausbrunnen so sehr vergiftet wurden, dass PFC auch im Blut von Anwohnern nachgewiesen wurde. Die Lichterdemo führt Richtung Kasernentoren und wieder retour.
Im Anschluss gegen 17.45 Uhr gibt es Glühwein, Punsch und vorweihnachtliche Leckereien am Anwesen unseres Vorstandsmitglieds André Fitzthum in der Alten Reichsstraße in Obereichenbach.
Lichter und Leuchtmittel bitte selbst mitbringen. Wir freuen uns auf euch!
Nach oben scrollen